Vorstandsmitglieder des Musikvereins Groß Gerungs ab 2024

Ein Jahr ging schnell vorüber…

Der Jahreswechsel gab Anlass, 2023 Revue passieren zu lassen, Erfolge zu feiern und sich an die gemeinsamen Aktivitäten zu erinnern. All dies geschah auf der diesjährigen Jahreshauptversammlung des Musikvereins Groß Gerungs mit anschließender Abschlussfeier am 5. Jänner.

Nach den zusammenfassenden Berichten von Obmann Paul Traxler, Kapellmeister Alexander Reisinger und Co standen diesjährig Wahlen an. Der „alte Vorstand“ stellte sich für eine weitere Periode zur Verfügung und wurde einstimmig wiedergewählt. Hervorzuheben ist hierbei Michael Reisinger, der das Amt als Kassaprüfer das erste Mal ausübt. Im Gegenzug verabschiedete der Musikverein Erwin Kammerer, der als langjähriges Vorstandsmitglied ausschied – wohlgemerkt nur aus dem Vorstand! Herzlichen Dank für all deine Mühen, auf dich konnte man immer zählen! Somit gratulieren wir dem neugewählten Vorstand und wünschen alles Gute für das zukünftige Wirken.

Bei der anschließenden Jahresabschlussfeier, bei der die Musiker*innen kulinarisch mit einem Buffet vom Herz‐Kreislauf‐Zentrum verwöhnt wurden, verlieh man traditionellerweise diverse Auszeichnungen und Abzeichen. Wir gratulieren:

• zur Ehrenmedaille für 15‐jährige aktive Mitgliedschaft:
    Grünstäudl Gabriele, Pfeiffer Christian
  • zur Ehrenmedaille für 25‐jährige aktive Mitgliedschaft:
    Weichselbaum Karin, Dorn Marlene
  • Marketenderinnenabzeichen in Silber:
    Neunteufl Juliane, Reisinger Melanie

Nach einem abschließenden Jahresrückblick wurde noch ordentlich auf das vergangene Jahr angestoßen und bereits Pläne für das folgende geschmiedet.