Was war los?

Neuigkeiten rund um den Musikeralltag!

Musiker*innen des Musikvereins Groß Gerungs beim Frühlingskonzert 2023

Frühlingskonzert

Musikalisch in den Frühling! Ein Abend für die Ohren und fürs Seelenwohl, so wurde das Publikum am 6.4.2024 in der…

zum Beitrag

60er Josef Reisinger

Überraschungsständchen zum 60. Geburtstag Zu späterer Stunde und als Überraschung rückten am 14. März 2024 Musikerinnen und Musiker zu unserem…

zum Beitrag

Musik in kleinen Gruppen

Musik in kleinen Gruppen der BAG Zwettl Wir gratulieren den Flötistinnen Katharina Laister, Nadine Reisinger und Lisa Höfinger zum hervorragenden…

zum Beitrag

Aktive Mitgliedschaft

Abzeichen für 15- bzw. 25-jährige aktive Mitgliedschaft beim Musikverein. Nachträglich wurden Christian Pfeiffer und Helga Reisinger die Ehrenmedaille für 15-jährige…

zum Beitrag

Fasching

Faschingdienstag in Groß Gerungs Bei bester Stimmung, in Verkleidung und bei sonnigem Wetter fand der Umzug am Faschingdienstag mit dem…

zum Beitrag